Zentrale Endrunde der U20-Jugendligen

Am Sonntag ist es wieder so weit, dann steht die zentrale Endrunde für die U20 Verbandsjugendliga und in den U20 Verbandsjugendklassen an. Ausgerichtet wird die zentrale Endrunde von den Schachfreunden aus Steinfurt, gespielt wird im Borghorster Rathaus (Ratssaal des Rathauses in Steinfurt, Emsdettener Straße 40, 48565 Steinfurt). Zuschauer sind herzlich willkommen. Und es vermag spannend zu werden. Denn in der Verbandsjugendliga geht es noch um den Qualifikationsplatz für die NRW-Ebene. Ausgerechnet in der letzten Begegnung kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem Erst- und Zweitplazierten. Während Greven bisher alle Mannschaftskämpfe für sich entscheiden konnte, hat Südlohn eine Niederlage einstecken müssen. Doch noch ist alles möglich und beide Mannschaften können es noch schaffen, sich als Erster für die NRW-Ebene zu qualifizieren.

Im Anschluss findet traditionell das Jugendmannschaftsblitzturnier "Silberner Lorbeer" statt, wozu alle Mannschaften herzlich eingeladen sind, teilzunehmen. Für all diejenigen, die es am Sonntag nicht schaffen, in Steinfurt zu sein, wird wieder versucht, ein "Liveticker" einzurichten, bei dem die Einzelergebnisse der Mannschaftskämpfe nach Beendigung der Partie direkt ins Internet eingetragen werden.


Impressum - Datenschutzerklärung