VJEM 2020 gestartet

Die VJEM ist soeben in Saerbeck gestartet.

Hier könnt ihr die Spieler und Spielerinnen grüßen.

Hier könnt ihr die aktuellen Ausgaben der Zeitung »Westfälischer Patzer« herunterladen.

Grand-Prix #2

Am 24.11.19 (Sonntag) findet das nächste Turnier der Grand-Prix Serie in Ahaus statt. Die Ausschreibungen dazu findet ihr hier: Ausschreibungen

Grand-Prix Serie 2019/2020

Auch diese Saison veranstalten wir wieder unsere Grand-Prix und Junior-Grand-Prix Serien. Der Auftakt findet dieses Mal in Münster statt. Die Ausschreibungen findet ihr hier: Ausschreibungen

BJEM Münster ist gestartet

Die ersten Runden sind bereits vorbei. Wir versuchen, alle aktuellen Ergebnisse und Tabellen möglichst zeitnah zu veröffentlichen. Das U10 Turnier beginnt erst am Samstag. Die Qualifikationsplätze für die VJEM sind folgendermaßen verteilt:

U18: 2      U18w: 1
U16: 2 
U14: 2      U14w: 1
U12: 2      U12w: 1

 

 

Grand-Prix in Gronau - voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand der vierte und letzte Grand-Prix der Saison 2018/2019 statt. Knapp 50 Spielerinnen und Spieler aus dem Münsterland, dem Ruhrgebiet, den Niederlanden und aus Bremen nahmen teil. Im U25-Turnier wurde in 5 Gruppen gespielt, die nach DWZ eingeteilt wurden. Die erzielten Punkte können anschließend gegen Sachpreise eingetauscht werden, wie zum Beispiel Schachbrett und Figuren. Im U12-Turnier spielten 26 Kinder im Schweizer System um Pokale und Urkunden. Den ersten Platz erzielte Niklas Fröhlich aus Bremen mit 5 Punkten aus 5 Partien. Darauf folgten Julian Tigranjan (SC Hiltrup) mit 4 aus 5 und Erik Saphörster (SF Drensteinfurt), ebenfalls mit 4 aus 5, aber mit schlechterer Buchholzwertung. Den Ratingpreis für den besten Spieler ohne DWZ erhielt Thorben Harbring. Des Weiteren gab es Sachpreise für die meisten erzielten Punkte aus allen 4 Junior Grand-Prix Turnieren: Julian Tigranjan (14), Jonathan Schüppen (13,5) und Thorben Harbring (13). Nächste Saison startet der Grand-Prix bereits im September/Oktober, nähere Infos folgen.

 

Impressum - Datenschutzerklärung