VJEM 2023

Es ist schon wieder soweit. Wie in jedem Jahr startet kurz nach dem Jahreswechsel die VJEM in Saerbeck. Die Ergebnisse veröffentlichen wir unter "Einzel -> Verband". Wir versuchen dort auch so gut es geht Live-Ergebnisse zu veröffentlichen. Unter dem Menüpunkt könnt ihr auch auf unsere Grußbox zugreifen und Grüße an die Teilnehmer schicken. Die Grüße werden dann in unsere Meisterschaftszeitung "Westfälischer Patzer" abgedruckt. Die Ausgaben der Zeitung werden jeden Tag in diesem Beitrag hochgeladen. Außerdem versorgen wir euch durchgehend über Facebook und Instagram mit Bildern von der Meisterschaft.

Link zur Grußbox

Link zu Facebook

Link zu Instagram

Anhänge:
Download this file (Patzer 1.pdf)Patzer 1977 kB
Download this file (Patzer 2.pdf)Patzer 2927 kB
Download this file (Patzer 2023 4.pdf)Patzer 4775 kB
Download this file (Patzer 2023 5.pdf)Patzer 5733 kB
Download this file (Patzer 3.pdf)Patzer 3902 kB

VJEM 2022

Unter strengen Corona-Auflagen ist gestern die VJEM in Saerbeck gestartet. Die Tabellen findet ihr jetzt auch auf unserer Seite. Außerdem findet ihr unter dem Menüpunkt "Einzel" einen Link zu unserer Grußbox. Über diese könnt ihr Grüße an die Teilnehmer oder Betreuer schicken, die dann in der Meisterschaftszeitung abgedruckt werden. Die Zeitungsausgaben veröffentlichen wir in diesem Beitrag.

Anhänge:
Download this file (Patzer 2022 1.pdf)Patzer 11871 kB
Download this file (Patzer 2022 2.pdf)Patzer 21774 kB
Download this file (Patzer 2022 3.pdf)Patzer 31521 kB
Download this file (Patzer 2022 4.pdf)Patzer 41783 kB
Download this file (Patzer 2022 5.pdf)Patzer 52104 kB

VJEM 2022 und Ergebnisse der BJEMs

Am vergangenen Wochenende fanden in allen drei Bezirken die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften statt. Die Ergebnisse sind nun unter dem Reiter "Einzel" online.  

Die VJEM findet in den Altersklassen U12-U18 vom 03.01. bis zum 07.01.2022 statt. Die Ausschreibung ist angehangen. Auch in diesem Jahr gibt es die Möglichkeit für alle, die sich nicht qualifizieren konnten, noch Nachrückeranträge zu stellen oder an der offenen VJEM teilzunehmen. Die Ausschreibung für die U10 VJEM wird voraussichtlich nächste Woche veröffentlicht. Geplant sind für die U10 die Samstage 15.01. und 22.01.2022.

UPDATE 04.11.: Es wurde eine neue Version der Ausschreibung hochgeladen. In der 1. Version war der Stichtag für die Offene falsch und es fehlten die Kontoinformationen zur Überweisung der Teilnehmereigenleistung.

Nachrückerplätze VJEM 2022

Der erw. Jugendvorstand hat die folgenden Nachrücker für die VJEM 2022 nominiert:

U12:
Alexander Bartylla

Warteliste U12 (falls Spieler absagen):
Ben Mahlandt

U12w:
Jette Meis

U16:
Julian Bergeret Busse

In den anderen Altersklassen wurden keine Nachrückerplätze vergeben. In der U10/U10w haben wir noch nicht über die Felder gesprochen. Die Entscheidung folgt in den nächsten Wochen. In der U18 werden erst die Rückmeldungen der Qualifizierten abgewartet.  

Teilnehmer für Schach-Studie gesucht

In einem Forschungsvorhaben an der WWU Münster im Bereich der Psychologie werden noch Teilnehmer für ein Online-Experiment gesucht. Den Teilnehmern werden Schachstellungen präsentiert, die später erinnert werden sollen. Das Experiment ist online unter https://lernschach.de/studie durchführbar und dauert ca. 15min. Unter den Teilnehmern werden Gutscheine der Firma Schach Niggemann verlost.

Impressum - Datenschutzerklärung