Wie kann ich überhaupt Preise bekommen?
Die Punkte, die du bei jedem Grand-Prix-Turnier erzielst, sammelst du in unserer Grand-Prix-Wertung. Du kannst erspielte Punkte gegen Preise einlösen.

 

Wann kann ich meine Punkte einlösen?
Im Grunde bei jedem Grand-Prix-Turnier. Wir haben jedoch die Preise nicht dabei, denn wir können die Preise nicht auf Vorrat kaufen. Am besten kündigst du uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, welchen Preis du gerne eintauschen möchtest und wir bringen ihn zum nächsten Turnier mit.

 

Können meine Punkte verfallen?
Nein. Die Punkte, die du sammelst, gehen nur verloren, wenn du sie einlöst.

 

Gibt es eine Saisonwertung?
Ja. Dafür zählen dann alle Punkte der Saison (egal ob eingelöst oder nicht).

 

Alle Preise sind doof!
Du kannst uns gerne Vorschläge machen, wie wir unsere Preisliste verbessern können. Bisher haben wir den Fokus stark auf schachsportliche Förderung gelegt. Schaue zum Beispiel bei www.niggemann.com und wähle einen Preis aus. Wir sagen dir dann, ob die Punkte reichen.

 

Was passiert mit dem Startgeld?
Das Startgeld fließt zu 100% in die SJ ML und wir haben das Ziel, alles für die Preise auszugeben. Sollte es doch irgendwann mal einen Restbetrag geben, wird das Geld auf jeden Fall für die Jugendarbeit der SJML verwendet.

 

Weitere Fragen?
Sprich uns einfach auf den Turnieren an oder schreib eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!