Silberner Lorbeer 2021

Leider sind erst einmal größere Schachveranstaltungen wie der Silberner Lorbeer noch nicht als Live-Veranstaltungen möglich, weshalb wir uns überlegt haben, den Silbernen Lorbeer dieses Jahr als Online-Turnier stattfinden zu lassen. Dazu möchte ich euch herzlich einladen. Das Turnier findet am 11. April 2021 um 14:00 Uhr statt. Gespielt wird über die Online-Plattform Lichess.org. 

 
Um ein klassisches Mannschaftsturnier durchführen zu können, haben die Schachfreunde aus Kelheim ein Tool entwickelt, mit dem ein solches Turnier gespielt werden kann. Unser Turnier ist auch schon eingerichtet und unter folgendem Link zu finden:  https://turniere.schachklub-kelheim.de/SilbernerLorbeer 
 
Wichtig: Für die Spieler ist nur eine Anmeldung über ihr Profil von Lichess.org notwendig. Ein Runterladen eines Programms, Software, etc. ist nicht vorgesehen. Einzig ein Account bei Lichess.org ist notwendig, damit der jeweilige Spieler teilnehmen kann. Alle weiteren Informationen befinden sich in der Ausschreibung im Anhang. 
 
Wir sind uns bewusst, dass dies natürlich kein Mannschaftsturnier im klassischen Sinne ersetzen kann, hoffen aber, damit ein schönes Alternativprogramm anbieten zu können und so etwas an ein Mannschaftsturnier heranzukommen.

 

Um bei dem Turnier teilnehmen zu können, meldet eure Mannschaft bitte bei dem Spielleiter Mannschaften an.
Die E-Mailadresse ist: spielleiter.jugendliga [@] sjsvml.de [Die eckigen Klammern bitte weglassen].

Impressum - Datenschutzerklärung