Zentrale Endrunde der U20 am 17.06

Die diesjährige zentrale Endrunde der U20 findet am 17.06 in Heiden statt. Die Adresse ist Folgende: Spiellokal: Marienschule Heiden, Lembecker Str. 18, 46359 Heiden.

In der U20 Verbandsjugendliga liegt zur Zeit die Zweitvertretung vom SK Münster vorne. Diese spielen im direktem Duell gegen die Verfolger aus Steinfurt. Auch im Abstiegskampf ist es noch spannend. Hier sind noch Nordkirchen, Borken und die Drittvertretung von Münster abstiegsbedroht.

In der U20 VJK Gruppe A sind die Südlohner so gut wie sicher Erster. Damit hat die noch junge Mannschaft die Chance, in die Verbandsjugendliga aufzusteigen. In der Parallelgruppe ist es bis zur letzten Runde spannend. Sowohl Sendenhorst als auch Greven haben jeweils 25 Mannschaftspunkte. Beide Mannschaften spielen sogar gegeneinander, sodass dies ein spannenden Kampf verspricht. Der Sieger darf sich auch hier auf den Aufstieg freuen.

Im Anschluss an die Mannschaftskämpfen finder die Jugendblitzmannschaftsmeisterschaft Silberner Lorbeer statt. Hierzu sind auch herzlich Mannschaften eingeladen, die vorher nicht an der Zentralen Endrunde teilgenommen haben. Zudem besteht die Möglichkeit, Spielgemeinschaften zu bilden. Gäste sind herzlich bei der Zentralen Endrunde willkommen. Für all diejenigen, die nicht kommen können, wird wieder ein Live-Ticker geplant. Die Ergebnisse der einzelnen Partien werden also wieder direkt nach dem Ende auf der Homepage eingetragen.